Samstag, 14. Juli 2007

Jetzt geht´s los - Startschuss 2.0

Nachdem ich diesen Blog im Oktober 2003 eröffnet habe, ruhte er auch schnell wieder, weil ich nicht die Zeit und das Interesse dafür fand. Damals konnte man bei blogger.com auch das Layout nur dürftig anpassen, weshalb der Blog ebenfalls aus meinem Fokus verschwand.

Im Sinne von "Wer überall ist, ist nirgendwo." (Seneca), habe ich dann den Blog hintenrunter fallen lassen.

Doch in den letzten Wochen fehlte mir immer wieder Mal der Raum, um Gedanken zu aktuellen Trends im Ecommerce oder Empfehlungen zu Musik und anderen Sachen, die mich begeistern, loszuwerden.

Aus diesem Grund habe ich den Blog jetzt "wiedereröffnet". Nach dem ich ihn in das neue Blogger.com überführt habe, konnte ich auch das Layout und den Titel anpassen und meine wenigen alten Einträge mit Tags versehen.

Hier ist er nun wieder am Start und ich hoffe, das er dem einen oder dem anderen gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen