Donnerstag, 18. Februar 2010

Otto launcht neuen Shopping-Club Shop DeLuxe in Russland

Letztes Jahr wurde ja schon bei Jochen Krisch davon gesprochen, dass Otto einige Länder mit einem Shopping-Club-Konzept angeht ("Shopbörse: Wie das russische KupiVIP von Otto profitiert"), und jetzt wurde mit Shop De Luxe ein Shopping-Club in Russland gelauncht.

Der Shopping-Club ist wohl gerade online gegangen und wirkt auf den ersten Blick ganz attraktiv:


Hier eine Produktliste:
 Und hier eine Produktdetailseite:
Damit ist nach KupiVIP in Russland der zweite Shopping-Club mit deutscher Herkunft entstanden. In den nächsten Monaten wird sich zeigen, wie sich Shop De Luxe schlägt. Otto hat in der letzten Zeit einige neue E-Commerce-Aktivitäten gelauncht und zeigt damit den Willen zur Innovation. Auf jeden Fall wünsche ich meinem alten Arbeitgeber dabei viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen